Copyright 2024 - Green Office | www.ingroo.de
  • Untersuchung

  • Messung

  • Analyse

  • Messung

Wir lokalisieren Wohngifte

Unser Expertenteam von Baubiologen und Umweltanalytikern gehen den Ursachen auf den Grund und lokalisieren Herkunft und Ursachen von Wohngiften, Schimmel und elktromagnetischen Strahlungen u.v.m.. Detailierte Laborgutachten und Baukonstruktive Mängel am Werk klären Ihr Problem auf.

Risiken am Sendemast

Gibt es einen gesunden Abstand vom Wohnhaus zum Sendemast? Welche Risiken setze ich mich aus, wenn mein Haus in der Nähe vom Sendemast gebaut wurde? Kann man sich vor elektromagnetischer Strahlung und Elektrosmog schützen? Lesen Sie mehr in unseren Beiträgen zum Thema Elektrosmog und Strahlungen.

Schimmelpilz

Jeder kennt sicher das Problem, ob im Winter oder im Sommer, ob im Bad oder im Schlafzimmer, auf einmal ist er da ein kleiner Fleck. Erst noch klein dann wird er größer! Nun stellt sich die Frage woher kommt er? Oder besser kann der Schimmelpilz mir gefährlich werden. Husten, tränende Augen, Hautreizungen bis hin zu Asthma-Symptomen sind keine Seltenheit beim Schimmelpilz. (Sollte immer vom Arzt abgeklärt werden)

Schimmelpilzdekontamination & Spezialreinigung

 

Wir reinigen und dekontaminieren für sie Schimmelpilz- und Partikelbelastungen in Räumen, Aktenlagern und sonstigen Objekten und helfen ihnen mit unserer jahrelangen Projekterfahrung

 

entsprechend Arbeitsschutzgesetz, Chemikalienschutzgesetz -

BioStoffVo, Technische Regeln für biologische Arbeitsstoffe (TRBA):

 TRBA 400, TRBA 460-464, TRBA 500

 und

 Technische Regeln für Gefahrstoffe (TRGS):

 TRGS 524, TRGS 540 und TRGS 907

 VdS 3151, Richtlinie zur Schimmelpilzsanierung nach   Leitungswasserschäden u.w.

 gemäß "Leitfaden: Zur Vorbeugung, Erfassung und Sanierung von Schimmelbefall

 in Gebäuden" 11/2017 des UBA (Umweltbundesamt),

 Handlungsempfehlung für die Sanierung von mit Schimmelpilzen befallenen 

 Innenräumen des LGA (Landesgesundheitsamt) Baden-Würtemberg,

 mit ungiftigem Schimmelspray, Schaum oder Flüssigkeit zur Desinfektion

 und Sporenvernichter zum Foggen

 

 auf Wasserstoffperoxid und Fruchtsäurebasis sowie Spezialreinigung/Feinreinigung

 mit Gefarhrstoffsaugern der H-Klasse (Asbest geeignet)

 

    Tel::  030 - 54 800 446

     oder

     Tel.: 033675  - 469926

 

Einzelheiten hängen vom Projekt ab.

 

Über Green Office

Sachverständigenbüro für Schimmelpilze, Schadstoffe und Wohngifte.

Kompetente Beratung unserer Sachverständigen, Umweltanalytiker &
Baubiologen.

Wir sind bundesweit für Sie im Einsatz.

Kontakt

Green Office
Sachverständige Baubiologen
Allee der Kosmonauten 26
12681 Berlin

Tel.:  030-54989589   o.   033675-469949
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!